Helmut Konnerth
Heilpraktiker Psychotherapie

Aus- und Weiterbildung

Kognitive Verhaltenstherapie

Diese praxisorientierte Fortbildung biete ich zusammen mit meiner Kollegin, Monika Neuwinger, in den Räumen meiner Praxis an. Die Fortbildung richtet sich in erster Linie an HeilpraktikerInnen und HeilpraktikerInnen Psychotherapie, die psychische Störungen gemäß ICD-10 (F-Diagnosen, demnächst ICD-11, 06-Diagnosen) behandeln möchten. Sie eignet sich sowohl zur Vorbereitung auf die therapeutische Tätigkeit nach bestandener Prüfung als auch zur Prüfungsvorbereitung.

Termine:

Es stehen in diesem Jahr leider keine freien Plätze mehr zur Verfügung. Die Termine für 2022 stehen derzeit noch nicht fest.

Die Unterichtszeiten sind:

- Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
- Sonntag:  09:00 - 16:00 Uhr

Einen konkreten Überblick finden Sie direkt auf der Website:

https://www.fortbildung-verhaltenstherapie.de